BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Haarausfall?

Das männliche Behaarungsmuster ist hormonell gesteuert. Behaarung und Männerschönheit sind Themen, die voneinander nicht zu trennen sind. Doch hat jeder Mann seinen eigene Vorstellung, wie er sich seine Haare auf seinem Körper so vorstellt.

Die Anfragen in meiner Praxis sind mannigfaltig und divergent. Da geht es gleich oft um "zu wenig" wie um "zu viele" Haare und man muss zunächst erst einmal klären, was denn der einzelne Mann an seinem Behaarungsmuster so auszusetzen hat.

Gerade mit Änderungswünschen an der Körper- oder Kopfbehaarung wird viel Geld verdient. Man denke an die vielen Wässerchen und Tabletten, die es in Apotheken zu kaufen gibt...

Auch im Umgang mit den Haaren gibt es seriöse Medizin. Ich warne vor unwirksamen Investitionen in Scharlatanerie.

 

Bild: was hat Caesar mit Haarausfall zu tun? Ganz einfach: auch er hatte ein Problem mit seiner Glatze, frisierte sein Schläfenhaar nach vorne um es mehr aussehen zu lassen und wurde auf der Büste mit wesentlich mehr Haaren dargestellt als es der Realität entsprach.Selbst Feldherren haben so ihre schwachen Seiten...

 

Über dieses Thema gibt`s noch ein eigenes Kapitel! Klicken Sie bitte auf  "Männer und ihr Haar".

 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.