BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Bin ich schwul?

Die Frage nach der eigenen sexuellen Orientierung eines Mannes kann sehr quälend sein und wird häufig vor sich her geschoben.

Den Vorgang des Selbsteingeständnisses der eigenen Homosexualität nennt man "Coming-Out".

Das Coming-Out hat aber nichts damit zu tun, die Homosexualität auch öffentlich zu machen, das ist etwas ganz anderes.

Die Frage "Bin ich schwul?" ist ein häufiger Anlass zu mir in die Praxis zu kommen. Ganz egal, was bei einer solchen Unterredung heraus kommt, es ist immer befreiend einmal darüber geredet zu haben.

 

Bild: © Gina Sanders - Fotolia.com

Ungewissheit ist quälend, das Coming-Out ist eine verletzliche Phase im Leben eines jungen Mannes;

 

mailto:georg.pfau@me.com oder 0699 1788 70 50.

http://www.gaymed.at - das ist die "Medizinseite für den schwulen Mann".

 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.