BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Sexuell übertragbare Erkrankungen

"Geschlechtskrankheiten" heissen auch "venerische Krankheiten" oder "Vererea". Die römische Liebesgöttin Venus muss ihren klingenden Namen für dieses leidige Thema hergeben....

Geschlechtskrankheiten werden ausschliesslich durch sexuelle Kontakte übertragen, sie unterscheiden sich hier von den STD`s (sexuell übertragbare Erkrankungen), die auch auf anderen Wegen zum Beispiel durch Schmierinfektionen auf Toiletten oder sonst wo acquiriert werden können.

Die wichtigsten Geschlechtskrankheiten, mit denen ich in meiner Praxis immer wieder, auch immer häufiger, konfrontiert bin:

=> die Syphilis (oder Lues) und

=> die Gonorrhoe (oder Tripper).

 

Die wichtigsten "STD`s" sind:

=> HIV-Infektionen

=> Herpes (genitalis)

=> HPV-Infektionen (z.B. Condylome)

=> Chlamydieninfekte

 

Am besten vermeidet mann STD`s mit dem Verhaltenscodex des SAFER SEX. Lesen Sie weiter im nächten Kapitel, klicken Sie oben!



 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.