BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Geschlechterrolle und -identität sind biologisch vorbestimmt

Gleich mal vorweg: die Geschlechtsrolle von Männern und Frauen ist NICHT das Ergebnis der Erziehung. Ganz im Gegenteil, sie ist biologisch festgelegt und nicht veränderbar. Es ist notwendig dies klar zu stellen, denn viele geisteswissenschaftlichen Fächer behaupten das Gegenteil, in den meisten Fälle ohne allerdings sich für die biolohgistisch-naturalistischen Hintergründe überhaupt zu interessieren.

 

Es gibt keinen bekannten Fall in der Wissenschaft, bei dem es gelungen wäre, ein als Junge geborenes Kind als Mädchen auf zu ziehen. (=> siehe auch das nächste Kapitel: Ideologie versus Biologie).

Manche (militant feministischen) Strömungen erklären die Menschen als von Geburt "psychosexuell neutral" und schickten sich an, alles zu verändern, von den Geschichtenbüchern bis zu den Lehrplänen. Weil die Geschlechterrolle anerzogen sei, können man sie ganz einfach ändern. Dies wäre der schnellste Weg, das verhasste Patriachat abzuschaffen, doch leider ist er gescheitert.

Bis die Wissenschaft das Gegenteil bewies produzierte sie durch Fehlbehandlungen eine nicht geringe Anzahl von Opfern (=> siehe auch das nächste Kapitel: Ideologie versus Biologie), deren tragisches Schicksal Mahnung sein sollte. Dennooch bestimmt die Irrmeinung, man können Männer zu Frauen umerziehen immer noch die Geschlechterpolitik.

 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.