BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Männer und ihre Hoden

Die Hoden sind die Keimdrüsen der Männer. Sie befinden sich im Hodensack unterhalb des Penis und sind für das männliche Erscheinungsbild ihrer Besitzer von eminenter Bedeutung: die Hoden produzieren nicht nur das männliche Sexualhormon Testosteron, sie sind auch die Fabriken für die Samenfäden (Spermien).


Der Hodensack mit den Hoden und der Penis sind die äusseren männlichen Geschlechtsorgane. Auch wenn diese in unserer Gesellschaft besonderen Tabus unterliegen, - männliche Nacktheit wird in unserer feministischen Gesellschaft nicht geduldet -, spielen sie für die Männer in deren Sexualität eine besonders wichtige Rolle.

 

Die Hoden sind als Organe narzistisch besetzt, die meisten Männer bestätigen, dass die genitale Ausstattung, auch die Hodengröße, für den sexuellen Selbstwert von eminenter Bedeutung sind.

 

Bild: FOTOLIA Ciparea.com

Die Hoden liegen im Hodensack ausserhalb der Körperhöhle.

 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.