BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Hornzipfel sind keine Krankheit

Hornzipfel werden manchmal mit Condylomen verwechselt. Es handelt sich um kleine Hornpünktchen am Eichelkranz, also an der Stelle, wo die Eichel in den Penisschaft übergeht. Sie sind bei verschiedenen Männern unterschiedlich stark ausgeprägt und haben keinerlei Krankheitswert. Sie werden aber bei stärkerer Ausprägung manchmal als unschön empfunden.

Manche Männer hegen daher den Wunsch, sie "weg zu machen". Dies ist ohne großen Aufwand möglich,

Bei Fragen oder Behandlungswunsch rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir:

+43 (0)699 1788 70 50;

mailto: georg.pfau@me.com

 

 

Bild: dies ist ein schönes Beispiel für Hornzipfel am Penis eines Mannes, der sich

behandeln lassen wollte.

Das obere Bild ist der Zustand vor, das untere Bild der Zustand nach Behandlung.


PS: die Bilder sind natürlich nicht von mir gemacht worden, sondern vom Patienten. Für die Veröffentlichung gibt es eine schriftliche Einverständniderklärung.

Ganz unten die anonymisierte Originalemail dieses Patienten.


 


 


 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.