BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Andere Gründe für Haarausfall

Es gibt nicht viele Gründe, warum ein Mann zur Glatze neigt, einer der möglichen, theoretischen Gründe ist Mangelernährung. Der Verdacht auf Mangelernährung führt meistens zur Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, die aber allesamt nichts nützen. Selbst der Placeboeffekt wirkt ja nur 6 Wochen....

Die Wahrheit auf den Punkt gebracht: Es gibt in Mitteleuropa selbst bei Fast-Food-Junkies keine Mangelernährung, die zu Haarausfall führen könnte. Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ist daher sinnlos und hinausgeschmissenens Geld.

Nur bei schwangeren oder stillenden Frauen machen gezielt eingesetzte Nahrungsergänzungen Sinn. Auch bei Leistungssportlern oder bei Personen mit konsumierenden Erkrankungen wie AIDS oder Krebs. Sonst aber bei niemandem!

 

Ein zweiter möglicher, aber seltener Grund für übermäßigen Haarausfall ist eine Hauterkrankung an der Kopfhaut. Neurodermitis oder Schuppenflechte kommen hier in Betracht. Es ist selbstredend, dass nur die Behandlung der Grunderkrankung der Ausweg aus der Misere sein kann. Der Arzt hilft....!

Selbstmedikation hilft nicht!


 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.