BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Auch Männerbehaarung unterliegt der Mode

Das war schon immer so: Was man leicht haben kann, ist nichts wert!

Deshalb wollen viele Männer mehr Haare am Kopf und weniger Haare am Körper...eben das Gegenteil dessen, was Mutter Natur ihnen gegeben hat. Und: sie lassen sich das auch was kosten! Eine ganze Branche verdient sehr gut an den Versuchen der Männer, ihre Körperbehaarung entgegen den Intentionen der Natur zu gestalten. Laserenthaarung, Haarimplantation, Enthaarungsmittel, Trimmer, Kosmetikstudios... versuchen die Wünsche der Männer zu erfüllen. Dass das auch was kostet ist selbstredend, manche Behandlung ist zeitraubend und mit großem technischen Einsatz verbunden.

Zur Ehre der Männer von heute möchte ich erwähnen, dass das schon immer so war. Gajus Julius Caesar hatte eine Vollglatze und liess sich nur mit vollem Haar in Stein meisseln, ebenso trugen Könige und Kaiser allesamt monströse Perücken während das einfache Volk Glatze hatte, weil es sich eine Perücke nicht leisten konnte...!

Noch ein Beispiel: in Hungerszeiten war Fettleibigkeit ein Schönheitsideal, in Zeiten des Nahrungsüberflusses, also heute, ist Schlankheit DAS erklärte Ziel von Männern und Frauen.

Es ist eben so: was man leicht haben kann, ist nicht gewünscht! Daher bleibt uns Männern nichts anderes übrig, als mit viel Geld und Zeit an unserem Schönheitsideal zu arbeiten!

Viel Vergnügen!

 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.