BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Peniskrümmung

Ich hab da eine Frage: mein Penis ist sehr stark nach unten gekrümmt wenn ich eine Erektion habe. Es tut nicht weh und ich hab auch ganz normal Sex und es funktioniert auch super. Nur kommt es mir komisch vor dass er so aussieht, bis jetzt hab ich noch keinen Penis gesehen, der so aussieht wie meiner. Ist das eine Krankheit? Ist das normal? Kennen sie so einen Fall? Was kann ich tun?

Hallo
Fast jeder Penis weist eine Krümmung nach irgendeiner Richtung auf. Das ist auch kein Problem, solange folgende 2 Kriterien erfüllt sind:
1. Es sollte natürlich Geschlechtsverkehr möglich sein, jede Penisdeviation, die „normalen“ Sex unmöglich macht, stört das Sexualleben innerhalb der Beziehung.
2. Die Krümmung darf nicht zunehmen. Sollte sie im Laufe der Zeit stärker werden, könnte eine Krankheit zu Grunde liegen, die ernste Beeinträchtigungen der Männergesundheit zur Folge haben könnte. In beiden Fällen muss die Krümmung operativ behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georg Pfau
www.sexualmedizin-linz.at
 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.