BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Unsaubere Substanzen gefährden Ihre Gesundheit!

Eine der Gefahren des Dopings ist die Verwendung unsauberer Substanzen aus dunklen Kanälen.


Übrigens: auch manche Substanzen aus Apotheken können "unsauber" sein, nicht in Österreich, aber durchaus in anderen Ländern der EU. Vor allem spanische Apotheken scheinen sich hier einen zweifelhaften Namen gemacht zu haben, wie mir Anabolikaverwender berichten.

Es ist wichtig zu wissen, dass durch die Verwendung unsauberer Substanzen, vor allem von Ampullen, eine erhebliche Gefährdung der Gesundheit eintreten kann und dass selbst der Bezug von "Substanzen" aus (meist südeuropäischen) Apotheken keine Garantie sein muss für deren einwandfreie Qualität.

 

Der nebenstehende Artikel stammt aus den OÖN vom Mai 2013. Er betrifft zwar nur Aspirin, er lässt aber den Schluss zu, dass auch andere Substanzen gefälscht werden. Die Fälschung von Medikamenten und der Vertrieb qualitativ minderwertiger Plagiate ist in Europa ein großes Problem.

 

Fragen? mailto:georg.pfau@me.com


 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.