BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Die abnorme Penisverkrümmung

Üblicherweise ist der Penis im erigierten Zustand nach oben Richtung Bauchnabel gekrümmt, seitliche Verkrümmung sind selten. Besteht eine solche doch, dann nennt man dies eine "Penisdeviation", also eine Abweichung (von der Geraden).
Grundsätzlich ist da dagegen nichts einzuwenden. Der Penis ist genauso mehr oder weniger gerade wie die Nase mehr oder weniger gerade ist, und die Männer sollten sich deswegen eigentlich keine Gedanken machen.
Gedanken sind dann angebracht, wenn eine Verkrümmung so stark ausgefallen ist, daß der Sex darunter leidet oder, was unter bestimmten Umständen der Fall sein kann, wenn diese Krümmung mit der Zeit stärker wird.

Der Penis ist ein Sexualorgan mit einer ganz bestimmten Aufgabe. Solange diese "Aufgabe" problemlos erüllt werden kann, wird kein Arzt zu einer Therapie raten.

Sollte eine Penisdeviation aber zu technischen Problemen beim Sex führen oder auch nur zu einer psychischen Belastung werden, dann ist ärztliche Hilfe angezeigt, denn es drohen organisch oder psychisch bedingte sexuelle Störungen. Dies ist auch der Grund, warum ich dieses Kapitel hier überhaupt behandle...denn es ist gar nicht so selten, daß eine Penisdeviation zu Vermeidungsverhalten beim Sex führt und somit zum Partnerschaftsproblem wird.

Spätestens dann ist der Besuch beim Arzt erforderlich!
 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.