BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Der Selbstwert im männlichen Geschlecht

Der Selbstwert im eigenen Geschlecht wird in der Sexualmedizin als "sexuelle Identität" bezeichnet. Sie alleine entscheidet wie ein Mann oder eine Frau als Erwachsene die eigene Sexualität erleben können wird.

Wie sie als Bereicherung und als Ausdruck der Liebe empfunden werden? Oder etwa nur als lästige Pflcht?

 

Die sexuelle Zufriedenheit entscheidet aber über die Beziehungszufriedenheit, diese wieder über das Gelingen einer Beziehung. Somit wird eine intakte sexuelle Identität zu einem der massgeblichen Kriterien für das Lebensglück.

 

Lesen Sie weiter in den folgenden Kapiteln. (Klicken Sie oben!)

 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.