BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Andere Hormone für den Mann

Von den tausenden Hormonen oder hormonähnlichen Substanzen, die inzwischen von Medizinforschern entdeckt wurden, stellen sich einige Wenige als ganz besonders wichtig für das Wohlbefinden des Mannes dar. Sie sind in besonderer Weise für die Aufrechterhaltung der männlichen Vitalität verantwortlich.

Das herausragendste aller Männerhormone ist zweifelsfrei das Testosteron, ohne Testosteron gibt es nicht nur keine Erektion, ohne Testosteron gibt es keinen Mann!

 

Der Mann, der sich angeblich über seine Erektion definiert, definiert sich in Wahrheit über sein Testosteron.

 

Weil Testosteron so wichtig ist, habe ich ihm ein eigenes Kapitel gewidmet. Es gibt aber noch eine Vielzahl anderer Hormone, die für Männer sehr wichtig sind. Eine kleine Auswahl wird hier vorgestellt.

Die von mir verfasste Biographie der Hormone ist vom Wahrheitsgehalt streng wissenschaftlich (wie der gesamte Inhalt dieser Homepage der "evidence based medicine" verpflichtet ist...), von der Wortwahl aber so verfasst, daß sie auch der Laie ohne Probleme versteht und ggf. Bezugspunkte zu seinem eigenen Organismus herstellen kann.


 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.