BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Tabakrauchen

Dass nur 20% der jungen Männer unter 20 rauchen, aber 26% der Mädchen ist nur ein schwacher Trost....die 20% sind in Wirklichkeit immer noch viel zu viele.

Nikotinkonsum hat mannigfaltige desaströse Auswirkungen auf den Mann, bis hin zum Tod durch Lungenkrebs. Noch lange bevor es aber zu diesen schwerwiegenden Erkrankungen kommt, hat der Tabakkonsum speziell für den Mann ein paar unangenehme Folgen.

Nikotin vermindert offenbar die Spermaqualität und ist mitverantwortlich, daß jungendliches Sperma immer lahmer wird, dabei gehört ein gesunder Samen zur Männergesundheit wie zwei gerade Beine...sollte man meinen.

Die durch Tabakkonsum bedingte Gefäßverengung führt zur Mangeldurchblutung sämtlicher Organe, selbstverständlich auch des Schwellkörpers. Es ist daher nicht verwunderlich, daß Zigarettenrauchen auch die Potenz vermindert.

Ich rate, sich das Tabakrauchen erst gar nicht anzugewöhnen. Denn dann erspart man sich diese endlosen wiederholten Versuche, dieses Laster wieder los zu werden.

Die Botschaft ist: Tabakkonsum verträgt sich nicht mit Männergesundheit....und je länger man(n) raucht, desto schlimmer sind die Folgen!

 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.