BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Suchtgiftkonsum

Ganz ähnliche Folgen hat der Genuss von Suchtgiften aller Art, inclusive dem Alkohol.

Suchtgifte verändern die Psyche und das Wahrnehmungsverhalten...zunächst zeitlich begrenzt, dann aber auch längerfirstig. Eigentlich ist dies ja genau der Grund, warum Suchtgifte konsumiert werden.....

Männer sollten sich das "Heft" nicht aus der Hand nehmen lassen. Ich halte es für unmännlich...weggetreten zu sein, sei es durch Suchtgifte oder durch Alkohol. Ich finde Männer, die nicht mehr Herr der Lage sind unsexy. So wichtig es natürlich ist, sich auch mal fallen lassen zu können, so gefährlich ist der Verlust der rationalen Denkfähigkeit. Wir wissen, dass unter Suchtgifteinfluß die Regelements von "Safer"Sex" weniger genau eingehalten werden und dies ein Grund ist, warum die Infektionsrate für HIV weiter zunimmt.

Suchtgifte vermindern den Testosteronspiegel, greifen somit in die allgemeine Befindlichkeit des Mannes ein. Über die große Bedeutung eines ausreichenden Testosteronspiegels für die Männer kann ich hier nicht im Detail eingehen, ich habe diesem wichtigen Thema aber eine ausführliches Kapitel gewidmet.

Suchgifte vermindern die Spermaqualität und somit die Fruchtbarkeit des Mannes. Laut Endokrinologen sind Tabak und Suchtgifte die häufigste Ursache für Zeugungsunfähigkeit bei jungen Männern und dies kann man ändern.....durch Abstinenz.

Auch wenn manche Suchtgifte angeblich die Orgasmusfähigkeit verbessern, kann dieses wunderbare Erlebnis nur von kurzer Dauer sein. Suchtgifte führen zu Potenz.- und Ejakulationsproblemen. Beides ist für den Sex kontaproduktiv!

Kurz und gut: Suchtgifte und "Mann" vertragen sich wirklich nicht! Definitiv!
 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.