BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Das Vorhautbändchen

Das Vorhautbändchen ist die Verbindung zwischen der Vorhaut und der Eichel.

Es dient zu Optimierung der Lust, indem es die mechanischen Bewegungen der Vorhaut auf die Eichel überträgt.

Das Vorhautbändchen kann einreißen, sowas kommt schon mal vor, sollte es öfter bluten oder Schmerzen versachen, könnte es sein, dass Du ein einem zu kurzem Vorhautbändchen leidest (Fenulum breve). Im Extremfall muss das Vorhautbändchen dann durchtrennt werden.

 

Es gibt ein eigenes Kapitel über das Vorhautbändchen bzw. das Frenulum breve. Lese bitte dort weiter.

 

Bild: ein zu kurzes Vorhautbändchen kann Probleme beim Sex bereiten. Sowas gehört zum Arzt!

 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.